Du bist hier: Aktuelles | Archiv 2013!

Archiv 2013

Erbacher Ringer setzen sich ergeiziges Ziel!
> Zeitungsbericht vom September 2013


 

*******


Er war einer der Väter des Erbacher Ringersports. Über 80 Jahre – davon fast 50 Jahre als Aktiver – war er stets den Erbacher Ringern eng verbunden. In seinem letzten schweren Kampf musste sich

Erwin Haas (*27.04.1927)

am 02.07.2013 in der letzten Runde geschlagen geben. Nach einem langen und arbeitsreichen Leben ertönte der letzte Gong. Die Erbacher Ringer verlieren nicht nur einen Sportkameraden sondern auch einen väterlichen Freund, der bis zuletzt an der Matte „seinen Buben“ die Daumen drückte. Er konnte ohne „seine Ringer“ nicht sein.

Unser Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden besonders seiner Familie und allen Angehörigen.

Wir werden unser Ehrenmitglied und Sportkameraden nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Der Vorstand der KSG ERBACH  


 

*******


In herzlicher Dankbarkeit und tief bewegt nehmen wir Abschied von unserem Sportkameraden und Ehrenmitglied

Heiner Stein (*28.11.1918)

Die KSG ERBACH trauert um eine prägende Figur des Erbacher Ringersports, der am 7.6.2013 im Alter von fast 95 Jahren verstarb. Mit dem Sportkamerad Heiner Stein verlieren wir einen Menschen der sein Leben lang dem Ringersport verbunden war.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, für die er Mittelpunkt und Halt war. Die KSG ERBACH wird ihren Sportkameraden und Ehrenmitglied nicht vergessen und sein Andenken in Ehren halten.

Der Vorstand der KSG ERBACH  


   

Petition unterzeichnen

Ob RingerIn, FunktionärIn, SportlerIn oder SportsfreundIn: Bitte unterschreiben Sie diese Petition und teilen Sie sie mit Ihren Freunden und Bekannten. Nun heißt es umso mehr:
„Dabei sein ist ALLES!“


Der Erbacher Fabian Widmann wird mit den KSV Köllerbach deutscher Mannschaftsmeister im Ringen der Schüler.

Am 20.04.2913 fanden die deutschen Mannschaftsmeisterschaften im Ringen in Lahr (Schwarzwald) statt. Mit dabei war der Erbacher Fabian Widmann, der für den KSV Köllerbach ringt. Mit 4 klaren Siegen und einer knappen Punktniederlage war er mit einer der Garanten für den Titel. Am Start waren 18 Mannschaften die sehr guten Ringer Sport lieferten.  

Deutscher Mannschaftsmeister der Schüler 2013


2013 Deutsche Schüler Mannschaftsmeisterschaften in Lahr

Beginn: Samstag, 20. April 2013, 8:30 Uhr (Einlass ab 7:30 Uhr)
Einmarsch, Eröffnung und Beginn der Kämpfe

Teilnehmer Saarland:
KSV Köllerbach (mit Fabian Widmann aus Erbach)
KV 03Riegelberg


DM B-Jugend Hösbach   Deutsche Meisterschaft 2013
vom 22. - 23. März
B - Jugend Freistil in Hösbach



Fabian Widmann
> zur DM-Seite   Fabian Widmann aus Erbach startet in der Klasse bis 34 kg Freistil für den KSV Köllerbach.

 


> Archiv 2014/15
> Archiv 2013

 

nach oben nach oben